Avalon Holonet:Über Avalon Holonet

Aus Avalon Holonet
Wechseln zu: Navigation, Suche


Das Avalon Holonet

Wir haben dieses Holonet für Euch aufgebaut. Hier findet man viele Informationen über die Avalon, ihr Umfeld und auch alle Dinge, welche mit der Avalon in Verbindung zu bringen sind. Viele verschiedene Themen wurden hier für Euch eingebaut. Vieles wurde vom Forum der Avalon übertragen. Hier jedoch ist alles in vielen einzelnen Kategorien viel übersichtlicher aufgebaut worden und einfacher einzusehen. Wir versuchen, alles, was neu im Forum von jemandem eingetragen und für uns als relevant eingestuft wurde, so schnell wie es nur geht hier in dieses Avalon Holonet zu übertragen.



Neue Eintragungen

Stellt ihr fest, euer Beitrag wurde nicht ins Holonet eingetragen, meldet Euch doch bei den Spielleitern Obi Wan oder _7th, diese werden dann kontrollieren, warum der Eintrag nicht übertragen wurde. Dies könnte unter anderem daran liegen:

  • der Eintrag ist nicht relevant für die Avalon an sich
  • der Eintrag ist nicht abgesprochen mit der Spielleitung
  • der Eintrag ist noch nicht zufriedenstellend ausgearbeitet
  • der Eintrag wurde aufgrund von Zeitmangel noch nicht übertragen, wird aber nachgeholt.


Hilfe

Die Hilfeseite,die ihr auf der linken Seite anklicken könnt, erklärt euch genauer, was man im Wiki findet und was dies alles bedeuten soll. Hier findet ihr uach direkte Links, auf welche ihr durch direktes Klicken auf die entsprechenden Seiten kommt, ohne erst die Seite verlassen zu müssen.


Der Hintergrund

Der Grund für das Avalon Holonet ist ganz einfach. Es wurde festgestellt, dass das Forum der Avalon recht selten besucht und genutzt wird. Lange Zeit stand das Forum still und niemand kümmerte sich darum. Auch die Spielleitungen Obi Wan und _7th nehmen sich da selber nicht aus. Doch durch die vielen neuen Mitspieler kam neues Leben in dieses Rollenspiel und aus genau dem Grunde wurde auch wieder viel am Forum gemacht. Da aber oftmals festgestellt wurde, es fehlt die richtige Struktur, baute Obi Wan dieses Holonet Wiki auf. Mit Hilfe einiger fleißiger Helfer schaffte er es dann relativ schnell, hier eine gute und feste Grundstruktur herzustellen. Die Hoffnung nun ist einfach, dieses Avalon Wiki wird mehr und öfter genutzt als das Forum der Avalon.


Wir wünschen allen Lesern und Usern viel Spaß und Freude an unserem Wiki.